• New

60 fach Mikroskop Vergrößerungsglas LED Lupe


€12.95
Tax included Shipping excluded *

Mikroskop mit LED Lupe


Quantity
In Stock
  Security policy

(edit with the Customer Reassurance module)

  Delivery policy

(edit with the Customer Reassurance module)

  Return policy

(edit with the Customer Reassurance module)

60 faches mini Vergrößerungsglas - Mikroskop mit LED Lupe

Passt in die Tasche und bietet tatsächliche 60 fache Leistung an Vergrösserung, UNGLAUBLICH aber wahr!

- LED-Beleuchtung mit 60fache Vergrößerung. Kompakt und handlich kann es in jeder Tasche transportiert werden.

100% brandneu und hochwertige Qualität.

- Linsenmaterial: Glas 

3 in 1 Funktion 

1. Funktion: Ideal zur 60 fachen Vergrösserung von kleinen Gegenständen wie Schmuck, Edelsteine, Mineralien, Briefmarken, Münzen oder auch von vielen anderen Objekten.

2. Funktion: Geld auf Echtheit überprüfen  

3. Funktion: Taschenlampe

Inhalt:

1 x Mini Mikroskop mit 60facher Vergrößerung
3 x Batterien
1 x Gehäuse/Case aus schwarzem Kunstleder


Notify me when available
Grade 
Petra 01/19/2024
Unglaublich was das Ding kann

Ich hatte erstmal Bedenken, ob es mit der 60x-fachen Vergrösserung stimmt. JA es stimmt und ich war begeistert. Perfektes Geschenk für meinen Enkel, der jetzt forscher werden will.

Write your review !

Related Products